In der menschlichen Stimme steckt viel mehr, als das heutzutage weit verbreitete genuschelte Wort. Unsere Stimme drückt alles aus, oft unbemerkt von uns Selbst - aber bemerkt von Anderen. Wer seine authentische Stimme entwickelt und entfaltet wird gehört, erfährt Erleichterung im Ausdruck und stärkt seinen natürlichen Klang. 

 

- Was ist das authentische Stimmtraining ?

Das authentische Stimmtraining fördert und begleitet die Entwicklung und Entfaltung der menschlichen Stimme, basierend auf einer ganzheitlichen Lehrmethode. Dabei orientiert es sich an den individuellen körperlichen und stimmlichen Bedürfnissen des Menschen. Um diese Bedürfnisse besser wahr nehmen und stillen zu können unterteilt das authentische Stimmtraining die Arbeit an der Stimme in vier Elemente:

Atmung, Stimme, Körper, Intuition

 

- Mehr Informationen unter:

www.authentic-voice-stimmtraining.jimdo.com